Postkarten verschicken Eigene Fotos hier versenden
 
    Postkarten Startseite
    Postkarte verschicken
    So funktioniert´s
    Preise & Bezahlung
    Häufige Fragen (FAQs)
    Partner werden
    Presse & News
    Impressum / Kontakt

    Postkarten Motive
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Presse

"Postkarten nach Maß"

Liebe Postkarten Freunde,

noch vor einigen Monaten hatten wir mit dem heutigen stetigem Ansturm an Besuchern und fleißigen Stammkunden nicht gerechnet. Doch schon damals (Juni 2006) zeigte das Bayerische Fernsehen sein Interesse an unserem sympathischen Internet-Geschäft.



Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Ihr Service-Team

Postkarte-verschicken.de
http://www.postkarte-verschicken.de




Gratis Postkarten | Partner werden | Häufige Fragen | Impressum | Postkarten versenden eXTReMe Tracker
© 2006 www.Postkarten-verschicken.de

Elektronische Postkarten, Grusskarten und Ansichtskarten online schreiben wie ecards
mit dem eigenen Foto - per Postbote versenden - Als Echte Postkarten